Gesuchdaten
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In der ersten Registerlasche "Gesuchdaten" werden die Hauptinformationen eines Gesuchs verwaltet.

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Bereich Gesuch-Daten
·      Grundinformationen eines Gesuches
·      Daten über die Durchführung der Veranstaltung (vgl. Auswertungen - Veranstaltungskalender)
·      Zwingende Felder: Kategorie, Gesuchsteller

Bereich Gesuch-Lifecycle
·      Daten über das Gesuch bzw. dessen Verlauf inkl. Sitzungszuordnung
·      Zwingende Felder: Sitzung (Steht die benötigte Sitzung nicht zur Auswahl, muss diese in den Stammdaten erfasst werden)

Bereich Entscheid
·      Angaben über den Gesuchsentscheid
·      Ein gesetztes Fälligkeitsdatum ermöglicht die Ausgabe auf der Liste "Fällige Zahlungen"
·      Differenziert der Bezahlte Betrag zum entschiedenen Betrag, muss zwingend eine Bemerkung erfasst werden. Diese Bemerkungen werden in den Auswertungen "Fällige Zahlungen" sowie "Bezahlte Gesuche" ausgegeben.

Bereich Historienelemente
vgl. Historienelemente

Bereich Kontakt
·      Kontaktangaben des Gesuchstellers
·      Wird dar Hacken (Gesuchsteller-Name verw.) wird bei der Adressaufbereitung neben den eigentlichen Kontaktangaben der Name des Gesuchstellers aufbereitet.
·      Durch die Verwendung des Symbols graphic können Kontaktdaten eines bereits erfassten Gesuches kopiert werden
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Bereich Abschluss
·      Ist ein Gesuch abgeschlossen, wird dieser Hacken gewählt. Das Datum wird automatisch eingefügt.