In der ersten Registerlasche "Gesuchdaten" werden die Hauptinformationen eines Gesuchs
verwaltet.
Bereich Gesuch-Daten
· Grundinformationen eines Gesuches
· Daten über die Durchführung der Veranstaltung (vgl. Auswertungen
-
Veranstaltungskalender)
· Zwingende Felder: Kategorie, Gesuchsteller
Bereich Gesuch-Lifecycle
· Daten über das Gesuch bzw. dessen Verlauf inkl. Sitzungszuordnung
· Zwingende Felder: Sitzung (Steht die benötigte Sitzung nicht zur
Auswahl, muss
diese in den Stammdaten erfasst werden)
Bereich Entscheid
· Angaben über den Gesuchsentscheid
· Ein gesetztes Fälligkeitsdatum ermöglicht die Ausgabe auf der Liste
"Fällige Zahlungen"
· Differenziert der Bezahlte Betrag zum entschiedenen Betrag, muss
zwingend eine
Bemerkung erfasst werden. Diese Bemerkungen werden in den Auswertungen "Fällige
Zahlungen" sowie "Bezahlte Gesuche" ausgegeben.
Bereich Historienelemente
Bereich Kontakt
· Kontaktangaben des Gesuchstellers
· Wird dar Hacken (Gesuchsteller-Name verw.) wird bei der Adressaufbereitung
neben den
eigentlichen Kontaktangaben der Name des Gesuchstellers aufbereitet.
· Durch die Verwendung des Symbols
können Kontaktdaten eines bereits
erfassten Gesuches kopiert werden

Bereich Abschluss
· Ist ein Gesuch abgeschlossen, wird dieser Hacken gewählt. Das Datum
wird
automatisch eingefügt.