Verwaltung der Mandanten
Im Bereich Mandant wird neben der Bezeichnung des Mandanten der "Generelle Dateipfad"
angegeben, in welchem Verzeichnis die Dateien für das Historienelement "Datei" gespeichert
werden. Durch Doppelklick auf das Feld "Dateipfad" wird ein Dialog "Ordner suchen"
geöffnet, mit welchem ein bestehendes Verzeichnis gewählt werden kann.
Bereich Sitzungen
In diesem Bereich werden sämtliche Sitzungen der Stiftungen geführt, welche im Gesuch-
Editor einem Gesuch zugeordnet werden können
Bereich Kategorien
In diesem Bereich werden die Kategorien verwaltet, welche einem Gesuchsteller im Gesuchsteller-Editor zugeordnet werden können.
Bereich Gesuch-Kategorien
In diesem Bereich werden die Kategorien verwaltet, welche im Gesuch-Editor einem Gesuch
zugeordnet werden können
Die Sitzungsdaten sowie die Kategorien werden neben der erwähnten Zuordnung für diverse
Auswertungen benötigt.